Butzon & Bercker GmbH
Butzon & Bercker GmbH

Wir über uns

Bereits in der fünften Generation steht unsere Familie in der Verantwortung für den Bestand und die Weiterentwicklung unseres Verlagsunternehmens.

In dieser langen Zeit haben wir uns immer wieder neu erfunden und den Blick nach vorne gerichtet. Zusammen mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, von denen uns einige über Generationen hinweg begleiten.

Wir haben immer überlegt, wie wir die Produkte unseres Verlages weiterentwickeln, wie wir uns dem Markt stellen. So ist auch vor einigen Jahrzehnten die Entscheidung gefallen in ein zweites Geschäftsfeld zu investieren, sämtliche Dienstleistungen rund um die Logistik.

Dieser Bereich hat sich über die Jahre zu einem festen Standbein und wesentlichen Expansionsfaktor entwickelt. Mittlerweile zählt die bebaute Fläche knapp 20.000 qm², weiteres ist geplant.

Wir erfüllen mit unserer leistungsfähigen Auslieferung AZB alle Anforderungen von der klassischen Lagerhaltung bis zum dienstleistungsorientierten Fulfillment für den Direktvertrieb.

Zusätzlich haben wir uns auf die Konfektionierung und den Versand für Geschenkartikel aller Art spezialisiert. Damit konnten wir das Spektrum der Vertriebskanäle nochmals erweitern.

Familiengeführte Unternehmen haben viele und in der alltäglichen Praxis oft entscheidende Vorteile.
 
Direkter Weg zu Ihnen und zu uns, wendig und eng am Markt, unbürokratisch, lösungsorientiert und persönlich. Wir von AZB bringen diese Werte in die gemeinsame Zusammenarbeit mit unseren Auslieferungspartnern ein.

Damit verfolgen wir das übergeordnete Ziel, dass Sie mehr Zeit gewinnen
 

  • für Ihre Kunden
  • für die Entwicklung neuer Ideen
  • für die Vermarktung
  • für die Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Produkte
  • für und mit Ihrem Team
     

Alle Ziele verfolgen wir stets auch mit Blick auf die Schonung unserer Umwelt. Neben einer digitalen Archivierung von Vorgängen und Belegen aller Art verwenden wir ausschließlich wiederverwertbares Verpackungsmaterial. Unsere Photovoltaikanlage erzeugt mit 600 KW Stunden mehr als unseren eigenen Energiebedarf.

Neben der Vermittlung dieser Werte sind wir selbstverständlich auch wachstumsorientiert, auf einer soliden Basis. Dazu sind wir gegenüber der Tradition unseres Unternehmens verpflichtet.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Familie Bercker

 

Hier finden Sie uns


AZB - Auslieferungszentrum Bercker
Hoogeweg 100
47623 Kevelaer

Kontakt


Melden Sie sich gerne unter

 

+49 2832 929-115

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© AZB in der Butzon & Bercker GmbH
Ihre persönliche Verlagsauslieferung AZB

Privatsphäre und Datenschutz - Impressum - AGB